AGB

AGB

1. Angebote
a) Unsere Angebote im Internet sowie aus Rundschreiben, Newslettern, Katalogen und sonstigen Inseraten sind unverbindlich und freibleibend. B&K Home Entertainment GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen sowie bei Angeboten in Internet und Printmedien die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
b) Die Darstellung der Produkte im Online-Shop bildet kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern entspricht einem unverbindlicher Online-Katalog. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.
c) . Alle Angebote sind solange Vorrat. B&K Home Entertainment GmbH behält es sich vor jederzeit kostenfrei von einem Kaufvertrag zurückzutreten. Der Kaufvertrag kommt erst mit der Lieferung zustande.
d) Die Lager oder Lieferzeitangaben sind unverbindlich. Die angezeigte Lieferfrist bei Produkten die nicht an Lager sind, ist die geschätzte Beschaffungsdauer, davon ausgehend, dass das Produkt bei unserem Lieferanten an Lager ist. Falls dies nicht so ist, kann eine Lieferung deutlich länger dauern – Sie werden in diesem Fall so rasch wie möglich informiert. Wir machen keine Termingeschäfte und können für Lieferverzögerungen nicht haftbar gemacht werden.
e) Für Änderungen des Herstellers in Form, Farbe, Lieferumfang sowie Zubehör eines Artikels können wir keine Verantwortung übernehmen.

2. Preise
Die angegebenen Preise sind Barverkaufspreise inklusive MwSt zuzüglich Frachtkosten in Schweizer Franken. Preisänderungen und Irrtümer bleiben jederzeit vorbehalten. Anfallende Überweisungsspesen müssen von Käufer übernommen werden.

3. Lieferung
Transportschäden müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dem verantwortlichen Spediteur gemeldet werden. Es gibt keine Terminlieferungen, ausser diese werden vor dem Kauf verbindlich mit gegenseitigem Einverständnis und klaren möglichen Konsequenzen bei einer Nichteinhaltung abgemacht. Wir schlissen jede Art von Schadensersatz durch eine verspätete Lieferung aus, da wir auch abhängig von Dritten sind und auf viele Faktoren keinen Einfluss haben. Lieferzeitangaben sind ohne Gewähr.

4. Warenprüfung
Reklamationen sind innerhalb von 7 Tagen an den Verkäufer schriftlich anzuzeigen. Massgebend ist das Datum des Poststempels. Nach Ablauf dieser Frist können Reklamationen nicht mehr bearbeitet werden. Rücksendungen werden nur nach Absprache akzeptiert und nur wenn ein nachvollziehbarer Mangel am Produkt vorliegt. Rücksendungen werde auch nur berücksichtigt, wenn die Waren in der unveränderten Originalverpackungen zurückgesandt werden. Rücksendungen per Nachnahme werden grundsätzlich nicht angenommen. B&K Home Entertainment GmbH ist nicht verpflichtet bei fehlerhaften oder mangelhaften Produkten einen automatischen Austausch des Artikels zu gewährleisten.

Der Anspruch auf Garantieleistung steht nur dem Erstkäufer zu und kann nicht abgetreten oder übertragen werden.
a) Für alle auftretenden Mängel, die während der Garantiezeit auftreten und nachweislich auf einen Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind, leistet die Firma B&K Home Entertainment GmbH Garantie.
b) Ausgeschlossen von der Garantie sind alle Computer-Artikel und alle Verschleißteile da sie einem gebrauchsbedingten oder natürlichen Verschleiß unterliegen.
c) Ebenso ausgeschlossen von der Garantie sind: Produktmängel, die auf Fehlbedienung oder Nichtbeachtung von Bedienungshinweisen, nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch, unsachgemäße Benutzung, Überlastung oder mangelnde Wartung und Pflege zurückzuführen sind,- Schäden und Mängel am Produkt bei Verwendung von Fremdteilen, die keine Originalteile des Herstellers sind,- Produkte, an denen eigenmächtig Reparaturversuche unternommen wurden,- Produkte mit Abweichungen von Soll-Werten, die unerheblich für die Gebrauchstauglichkeit des Produktes sind.
d) Für alle in der Garantiepflicht anerkannten Mängel erfolgt die Behebung in der Weise durch die Firma B&K Home Entertainment GmbH dass das mangelhafte Produkt unentgeltlich repariert wird oder durch ein technisch einwandfreies Produkt ersetzt wird. Die Wahl der Maßnahme obliegt vollkommen der Firma B&K Home Entertainment GmbH Die ersetzten Teile oder Produkte gehen in das Eigentum der Firma B&K Home Entertainment GmbH über.
e) Garantieansprüche müssen innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Die Rücksendung der Produkte muss mit der Firma B&K Home Entertainment GmbH abgestimmt werden. Als Nachweis für die Garantie ist der Rücksendung die Originalrechnung oder eine Rechnungskopie beizufügen. Wir bitten Sie ausdrücklich, von unfreien Rücksendungen abzusehen. Kosten für die Rücksendung von schadhaften oder mangelhaften Produkten werden von B&K Home Entertainment GmbH nicht übernommen

5. Anerkennung
Telefonische, schriftliche und mündliche Bestellungen werden nur von handlungsfähigen Personen akzeptiert. Bei minderjährigen Personen ohne Mündigkeit wird das Einverständnis des gesetzlichen Vormundes vorausgesetzt. Der Besteller anerkennt bei jeder telefonischen, mündlichen, elektronischen oder schriftlichen Bestellung diese Geschäftsbedingungen vorbehaltslos.